Ihr Browser unterstützt leider keine Javascript!

mobile Apps

Wenn es mehr sein soll...

Wir werden oft gefragt warum eine mobile App notwendig ist wenn die eigene Website oder der Webshop bereits für mobile Endgeräte optimiert ist. Nun, es gibt einige Gründe für eine mobile Applikation. Abgesehen von Spielen oder Apps im Anwendungsbereich, steht gerade das Thema Shopping auf mobilen Geräten ganz hoch im Kurs. Neben der Möglichkeit Kunden per Push-Nachricht direkter anzusprechen, ist die Überwindung "mal eben" die App zu öffnen deutlich geringer als über den Browser die Website des Shops zu öffnen. Natürlich ist es essentiell die Website dennoch zu optimieren, manchmal reichen die Möglichkeiten im Web jedoch einfach nicht aus und dann ist eine mobile App gefragt um den Nutzern einen Mehrwert bieten zu können.

Doch neben der Umsetzung von Shopping-Apps, bieten wir bei der Green Eye natürlich die Umsetzung jeglicher Apps an. Ob Spiele, Magazine oder Apps im Bereich Anwendungen für die Plattformen iOS und Android.